Megasun 8000

Die neue P9 hybridSun ist das Kraftpaket der neuen P9er-Serie. Mit der stärksten Kombination aus intensiv bräunendem Sonnen-Licht und Beauty-Licht für ein besonders angenehmes Hautgefühl.


It all starts with a dream

It all starts with a dream

Beeindruckende Technik und atemberaubendes Design in vollendeter Symbiose. Die Ikone Porsche 911, designed von dem legendären Prof. Ferdinand Alexander Porsche, fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Und so war es unser Traum, das Studio F. A. Porsche für ein ambitioniertes Projekt zu gewinnen, um Form und Funktionalität in perfekten Einklang zu bringen.H

Aus dem Traum wurde Wirklichkeit: Mit der P9-Serie präsentiert KBL in enger Zusammenarbeit mit dem Studio F. A. Porsche eine Weltneuheit, die neue Maßstäbe im Solarien-Design setzt. Die P9 vereint einzigartiges Design mit herausragender technischer Performance. Innovation, die Kunden in ihren Bann zieht. Und zugleich eine Hommage ist an das, was uns alle belebt und inspiriert: Die Sonne.

Design

Markante Optik: Solarien-Design in den Fußstapfen des legendären Porsche 911. Die Design-Ikone aus der Hand von Ferdinand Alexander Porsche fasziniert bis heute Menschen auf der ganzen Welt. Und so war das Studio F. A. Porsche der Wunschkandidat für das ambitionierte Design-Projekt P9. Das Ergebnis: einzigartiges Design, das Kunden in seinen Bann zieht. Die Chassis-FarbeEr ‚Magic Silver‘ fasziniert mit einer Vielzahl auswählbarer Lightshow-Programme.k

Glänzender Auftritt: Für alle Studio-Konzepte die passende Wahl: Mit der Chassis-Farbe l‚Wonder White‘ ist die P9 in jedem Spa-Ambiente ein echtes Highlight. Natürlich mit farblich abgestimmten Licht-Animationen, die Kunden immer wieder auf‘s Neue faszinieren.ä

Trendsetter: Nicht nur bei Design-Ikonen wie dem iPhone® liegt die Farbe Roségold voll im Trend. Der typische kupferfarbene Ton kommuniziert den Premium-Anspruch der P9 zusammen mit farblich abgestimmten Licht- Animationen auf den ersten Blick. Und weil zwei Drittel aller Solarien-Nutzer weiblich sind, wundert es nicht, dass die neue Chassis-Farbe r‚Copper Rose‘ in Marktforschungs- Studien klarer Zielgruppen-Favorit ist.